Wir suchen Verstärkung

Bei MMC Retzlaff sind wir stolz darauf, unsere Mitarbeiter auf ihren individuellen Karrierewegen zu unterstützen. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzschulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind und ihre Fähigkeiten verbessern können. Wir glauben, dass wir als Arbeitgeber von den Erfahrungen und Expertisen unserer Mitarbeiter profitieren können. Deshalb haben wir uns verpflichtet, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Deine Vorteile bei uns

Intensive und fachgerechte Einarbeitung

+ erstklassige Werkzeugausstattung

+ Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Faire und der Tätigkeit angemessene Bezahlung

+ Auslöse

+ Wechselbonus, wenn du aus einem festen Arbeitsverhältnis kommst

+ Übernahme von Fahrt- und Übernachtungskosten

Sicherheit eines inhabergeführten Handwerkbetriebes

+ flache Hierachien

+ Hilfe bei Wohnortwechsel, falls dieser nötig ist (Wohnung, Kita)

Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und vielseitigen Herausforderungen

+ ein junges und motiviertes Kollegenteam

Neben dem Balkonbau sind Alu-Glas-Elemente in all seinen Variationen unsere Leidenschaft. Ob Aluminiumfenster, Aluminiumtüren oder Pfosten-Riegel-Fassaden wir bringen Aluminium und Glas zusammen und perfektionieren so die Optik und die Funktionalität eines jeden Gebäudes. Als Monteure suchen wir Macher, die das Detaill lieben und ein Händchen für den letzten Schliff haben.

Wir suchen Balkonmonteure weil Superheld kein offizieller Beruf ist. Batmobile? Haben wir! Nur sind die bei uns blau, 3,5 Tonnen schwer und heißen Crafter und Sprinter. Die Teile können zwar nicht fliegen, haben dafür aber Standheizung und genügend Platz für 5 Personen plus Hightech-Werkzeuge.

Um auch in Zukunft unsere Stellung in der Balkonbaubranche behaupten zu können, bedarf es einer schlagkräftigen Mannschaft, wie wir sie heute haben. Einer der wichtigsten Bausteine bildet dabei die Nachwuchsgewinnung- und Förderung. Mehr denn je haben wir es uns zur zentralen Aufgabe gemacht, junge Menschen für unsere Teams begeistern zu können, um Ihnen das handwerkliche Geschick und die Freude an Technik und Material zu vermitteln.

Wir suchen Aufzugstechniker – weil Hans Dampf kein offizieller Beruf ist. Unser jüngstes „Kind“ sind Aufzüge, die wir speziell für DDR-Plattenbauten konzipiert haben. Eine kleine aber innovative Abteilung beschäftigt sich ausschließlich mit diesem Produkt – mit Erfolg. So erfolgreich, dass wir dringend Spezialisten suchen, die uns bei der Montage, Wartung und Instandsetzung unserer installierten Anlagen unterstützen.

Wir freuen uns auf Dein Interesse!

Du möchtest mehr Informationen über die MMC Retzlaff oder dich direkt bewerben? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an…

Bewerbungsformular